Donnerstag, 30. Januar 2014

Business Frühstück

Wir veranstalten unser 1. Business Frühstück!



CLEAR GROUP und MID laden ein:
Innovation zum Frühstück mit "Google für Modelle"
Verteilte Informationsmodelle effizient nutzen

In Projekten sind relevante Informationen meist in unterschiedlichen Bereichen eines Unternehmens verteilt. Modelle von Datenbank-, Enterprise- und Softwarearchitekturen sowie Geschäftsprozessen werden in verschiedenen Formaten und mit diversen Werkzeugen gepflegt. Informationen über Reife, Aktualität und Konsistenz der Informationen sind zwar vorhanden, in der Praxis jedoch nur eingeschränkt verfügbar. Die besonders wertvollen Sichten über mehrere Modelle oder mehrere Versionen eines Modells hinweg sind nicht herstellbar.

Wie können Sie die Modelle und Informationen unabhängig von Tools und Organisationsstrukturen finden, anwenden und so wiederverwendbar machen?
Wie können Sie damit vorhandene Assets besser nutzen sowie die Agilität und Innovationskraft Ihres Unternehmens steigern?

Wir haben eine Antwort für Sie, bei unserem Business Frühstück:

am Freitag, 21.02.2014 von 7:30 bis 9:30 Uhr in unseren Büroräumen
in 91058 Erlangen, Am Weichselgarten 21.

Die CLEAR GROUP und MID präsentieren Ihnen das «Google für Modelle». Erleben Sie mit dem MID Model Warehouse eine völlig neuartige und faszinierende Lösung zur Wiederverwendung von Modellen.

Anschließend an die Präsentation können Sie ein reichhaltiges Frühstück genießen und dabei mit Kollegen Ihre Eindrücke und Erfahrungen austauschen.

Agenda
07:30   Begrüßung CLEAR GROUP
Vorstellung des MID Model Warehouse
08:00   Frühstück, Diskussion und Beantwortung Ihrer Fragen ab 09:00 Uhr
09:30   Abschluss und Verabschiedung

Die Veranstaltung ist für Sie kostenfrei. Melden Sie sich bitte per E-Mail an: events@mid.de
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte jederzeit an: Thomas J. Graebe, Thomas.Graebe@clear-it.de oder Stanislav Gert, s.gert@mid.de

Wir freuen uns auf Sie!

Mit besten Grüßen
Ihre Teams von CLEAR GROUP und MID

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen